Expocase 2011

 

Ort Berlin / Köln
Bearbeitungszeitraum November 2011
Aufgaben Entwicklung eines Messestandes und einer Unternehmensbroschüre

Auf der Exponatec 2011 hatten wir genau einen Kubikmeter Platz, um unsere Ideen und Arbeiten vorzustellen. In unserem Stand steckte die neue IGLHAUT + von GROTE Broschüre! 146 Seiten voller Bilder, Konzepte und Projekte, die in den letzten Jahren in unserem Büro entstanden sind. Wir präsentieren hier zum ersten Mal stapelweise Ideen und Expertise für Museen, Innenräume, Markenwelten und Kulturveranstaltungen. In ausführlichen, dreisprachigen Texten wird im ersten Teil unsere Arbeitsweise und im zweiten Teil eine Auswahl von Projekten beschrieben. Die Broschüre wurde in unserem Büro konzipiert und gestaltet. Zusammen mit dem Messestand aus 300 Pappschichten bildet sie ein kompaktes Präsentationsmöbel.

Besuchen Sie uns in Kreuzberg und lernen Sie unser Büro und unsere Kompetenzen kennen!